Tina Rogers


Bei vielen Junge-Talente-Wettbewerben wurde sie Siegerin und mit neunzehn Jahren sang sie bei einer Amateurband. Etwas später trat sie mit der professionellen Band "Balance" auf. Erste Erfahrungen mit Rockmusik machte sie bei der Gruppe "Vocal".

Seit 1990 ist Tina Rogers mit eigenen Shows auf Tournee.

Zurzeit ist sie unterwegs mit "Tina Rogers & Band", der Band "Rockheart" und dem "Werner Aßmann Trio".

Sie begeistert seit Jahren ihr Publikum mit einer schwarzen Stimme und einem umfangreichen Repertoire aus Pop und Swing. Dabei ruhte sie sich nie auf ihren Erfolgen aus. Bei aller Präsenz in Hitparaden oder Fernsehshows, die Herzen ihrer Fans erreicht sie immer noch am liebsten 'live'.

Seit vielen Jahren unterrichtet Tina junge Gesangstalente. Einige von ihnen haben den Sprung auf die Showbühne schon geschaft...